IE 6

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von zaffaro, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zaffaro

    zaffaro Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    33
    hallo,

    wie kann ich einrichten, daß unter IE 6 beim start desselben jedesmal das fenster MAXIMIERT erscheint?

    danke und mfg!
     
  2. chrischi23

    chrischi23 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    140
    Hi,
    rechtsklick auf die Verknüpfung von der du ihn startest-->eigenschaften,bei ausführen:maximiert.
    Wenn du ihn von dort startest dann startet er immer maximiert.
     
  3. Haeni

    Haeni Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    116
    versuch mal vor dem schliessen <ctrl> zu drücken und gleichzeitig das Fenster zu schliessen! Nächstes mal sollte es die gewünschte grösse haben!!

    greetz Häni
     
  4. goemichel

    goemichel Guest

    Hi zaffaro,

    beim bzw. vor dem Schließen des letzten Fensters den IE maximieren!!

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen