ie 6und favoriten!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von goali, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goali

    goali Byte

    hi leute!

    einfache frage, ich kriegs aber trotzdem net hin:

    beim ie 5.5, den ich vorher nutzte, hab ich auf einen favorit geklickt, und die seite wurde im selben fenster wie indem, indem ich mich grad befand, geöffnet!

    jetzt wo ich den ie 6.0 (nach langer zeit) hab, öffnet er den favorit in einem extrafenster!
    wo kann ich das umstellen?

    mfg, und vielen dank im voraus,
    goali!
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi,

    eine sehr gute URL bei Probs rund um den IE: http://www.misitio.ch .

    mfg ghostrider
     
  3. goali

    goali Byte

    danke für die beiden antworten, aber is beides schon so eingestellt!
    komisch is auch, das er einen favoriten mal in einem neuen fenster öffnet und mal nicht? komisch!

    trotzdem danke, goali!
     
  4. hi, wie hast du denn unter "sytemsteuerung" - "ordneroptionen" den punkt gesetzt bei "ordner durchsuchen"? sollte auf "jeden ordner im selben fenster öffnen" stehen, dann tut ers zumindest unter ME so wie dus haben willst. versuchs mal.
    cu
     
  5. PlasmaX

    PlasmaX Byte

    Hallo, goali,
    ich glaube, folgendes ändert das: Gehe im IE6 auf >EXTRAS, >INTERNETOPTIONEN, >ERWEITERT und setze ein "Häkchen" vor "SEITENÜBERGÄNGE AKTIVIEREN", wenn es nicht hinhaut, melde Dich bitte noch mal, dies war mein spontaner Tipp, ich habe aber reichlich was zum Nachlesen zuhause.
    Gruß Robert
    aus Bremen
    (PlasmaX)

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen