IE 7 Beta 1: Neue Such-Dienste per Registry hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von pcinfarkt, 11. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Stand übrigens gestern schon hier zu lesen. Mit dem berechtigten Hinweis: Warning!

    Das wird sicher noch besser. Man stelle sich die Eingabe, das Ändern und das <Nicht-mehr-mögen-wollen> von 10-15 Searchdiensten vor. 10 - 15 x 3 in die Registry.

    Da lob ich mir das Zufügen eines Searchplugin per Mausklick, einen übersichtlichen Programmpfadordner, keine Eingriffe ins <System>, ein Löschen per Mausklick und ein Ändern über Editor.
     
  2. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    und genau das ist Absicht von MS.
    weitere Neue Sicherheits LEcks schaffen,
    damit die Neuen Multimedia Dienste
    (0190/900 Dailer, Würmer) schneller
    und einfacher auf dem PC installiert werden,
    ohne das der User es merkt.

    Hingegen Mozilla seine Einträge gesondert speichert, wenn man will auch ein andere LW:
    nur die reine Installtion des Borwser ist in der Reg.dat, alle anderen User einstellen nicht und
    das ist wohl auch ein grund mehr, dem IE auf Wiedersehn zu sagen.

    Also mir kommt kein IE mehr auf dem PC.
     
  3. Seeräuber

    Seeräuber Byte

    Du hast das Blog gelesen?
    "This is planned for Beta 2, but for Beta 1 there is a work around if you want to add your favorite search provider to the list."
    Ich lobe mir da lieber einen Ressourcen schonenden Browser und keine zusätzlichen Frickelordner. :D
    Aber wenn es dir Spaß macht jeden zweiten Tag ein neues Nightly zu installieren?!
    Mein Talkbackordner sprengt bald die Festplatte. :aua:
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ein neuer Suchdienst. Aber warum ist dafür ein Eingriff in der Registry notwendig. Welcher Typ bei Microsoft denkt sich sowas denn immer aus? :motz:
     
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Gibt es eigentlich ein FX-Searchplugin für die PCW-Suche?
     
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Tut mir leid. 3 x gelesen. Mir erschliesst sich kein Zusammenhang <Zu-was-auch-immer>.
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    a) Wen meinst Du?

    b) Im PCW-Text ist doch beschrieben, wie man sich eine Art "Searchplugin - PCW-Suche" für den IE7 erstellt. Da liegt der Bezug. Insofern Du mich meinst... :nixwissen

    :) Thor
     
  8. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Das siehst Du doch. Oder habe ich den falschen Antwort - Button gedrückt?
     
  9. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Alles klar: ich lasse jetzt mal die Hybrid-Darstellung an. Dann wird der Bezug auch ohne Zitate und Anreden deutlich.

    HAND,
    Thor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen