IE 7 (beta)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DefenderX, 19. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DefenderX

    DefenderX Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    61
    So habe mir nu dem neuen Explorer installiert was auch problemlos ging.
    Nur lässt sich scheinbar aud der Einstellungsseite nichts einstellen wie seltsam... :confused:

    Auf jedenfall surfe ich noch immer ohne Phishing-Schutz.

    Auch würde ich nachhinein gerne Wissen ob es möglich ist diese Explorerversion zumindest wieder mit dem alten Style (eben den diversen Leisten die immer oben zu sehen waren) zu betreiben.

    Gruß
    DefenderX


    PS: auch viele Favoriten kann ich nicht mehr ansurfen wenn ich auf selbige klicke dort ist nur ein kreuz und neu speichern geht auch nicht, was ist das denn für ein Schrott ?

    Kann ich den alten Browser auf den neuen überspielen ???
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Als Betatester stehst du doch in ständigem Kontakt mit den Programmierern von Microsoft, was sagen die denn dazu?
     
  3. DefenderX

    DefenderX Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    61

    Hmm was sollen die sagen ?

    Habe mir den Artikel von dieser Zeitschrift reingezogen und den Explorer von der Heft-CD installiert und dachte es würde schon klappen da ja vor sowas nicht gewarnt wurde...


    Und ausserdem kann ich nur seeehr schlecht englisch verstehen und schreiben schon mal gar nicht zumindest bis auf einzelne Wörter.

    Und deswegen habe ich halt hier reingeschrieben in der Hoffnung das hier einer weiterweiss...
     
  4. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Dann lies noch einmal richtig nach. Sinngemäß steht dort:
     
  5. DefenderX

    DefenderX Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    61

    Werde ich machen ;-) vielleicht habe ich es überlesen naja. stellt sich dann nur die frage ob man des durch installieren einer älteren Browserversion wieder rückgängig machen kann. Windoof hat zwar bei der installation nen wiederherstellungspunkt gesetzt der scheint aber unwirksam zu sein.


    Hmpf jaja da sieht man mal was neugier so alles anrichten kann...:grübel:
     
  6. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Wenn Du unter Systemsteuerung/Software --> Haken vor Updates anzeigen --> den IE7 deinstallierst, wird das System bzw. der Browser auf die vorgehende Version zurückgesetzt.

    (Es sei denn, Du hast schon zuviel an den "Knöpfen gedreht")
     
  7. DefenderX

    DefenderX Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    61
    Hmmm neee da steht nix von dem explorer habe auch net dran gedreht . trotzdem thx dann ist wohl eine neuinstallation des systems empfohlen das aber werde ich erst nächste woche machen.


    Gruß
    DefenderX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen