IE 7 testen, ohne es installieren zu müssen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von morgenbesser, 4. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morgenbesser

    morgenbesser ROM

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    3
    Fehler in der Anleitung von PC-Welt http://www.pcwelt.de/news/software/137069/index9.html

    Geht so nicht ...-

    So ist es richtig
    die Leere Datei Iexplorer.exe.local ist falsch !! Richtig ist Iexplore.exe.local ein r zuviel

    Nun können Sie die Datei "Iexplore.exe" einfach starten und der Internet Explorer 7 öffnet sich.

    Habe es getestet und nur so öffnet sich der IE 7 Beta zum testen ohne installation ! Sonst ist der Tipp Super !!!

    Ferner konnte ich die Zipdatei nur mit WINRAR entpacken, das eigene Windows Zip hatte dabei versagt ! Fehlermeldung es sind keine Dateien zum Extrahieren vorhanden.

    Das umbenennen der Dateien geht prima durch aussführen/öffnen: cmd dann weiter mit cd zum Ordner dann rename

    Downloadlink Internet Explorer 7 Beta 2 for Windows XP Service Pack 2 (SP2)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen