IE 7 testen, ohne zu installieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von franzkat, 30. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wer mal den IE 7 Beta testweise installieren möchte, aber zögert, weil er weiß, dass kein Zurück zum IE 6 per Deinstallationroutine möglich ist und man mit der Systemwiederherstellung keine guten Erfahrungen gemacht hat, aber auch keine aufwändigeren Restore-Möglichkeiten (Images,VMware) nutzen möchte, der kann folgenden Trick anwenden :

    http://www.webmasterworld.com/forum21/6339.htm

    Also :

    Es geht auch, ohne den IE 7 zu installieren.

    Einfach eine 0kb Datei mit folgendem Namen erstellen:

    IEXPLORE.exe.local

    Diese Datei muss in den entpackten IE7 Ordner.
     
  2. also ich habe den drauf gehabt und ne systemwiederhertsellung gemacht und alles läuft prima..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen