Ie 7

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von LORD FIL, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LORD FIL

    LORD FIL Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    Kann mir jemand sagen was der neueste Stand zum Thema IE 7 frei zugängliche beta ist? wie seihts im moment aus: wann kommt die?

    Grüße

    LORD FIL
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Bei MS? - wenn sie fertig ist. Kann mich die letzten Jahre an keinen gehaltenen Termin erinnern.
     
  3. LORD FIL

    LORD FIL Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    :ironie: das ist auch eine art antwort [​IMG]
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  5. lordofillusion

    lordofillusion Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    62
    Habe die Beta irgendwo in Goggle gefunden und habe sie mit einem Trick installiert, da diese nicht auf einem Deutschem System installierbar ist.
    Ist echt Phat das Teil!
     
  6. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    395
    Hallo!

    Was meinen Sie mit "Phat"? Gut oder net so?

    Interessiere mich auch für IE 7!
     
  7. lordofillusion

    lordofillusion Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    62
    Finde den Browser Hammermässig.
    Endlich auch mit Tabed Browsing.
    Kann ihn nur weiterempehlen.
    Die Beta ist allerdings auf englisch.
     
  8. kasimir27

    kasimir27 Guest

    na das will ich ja mal hoffen.

    dann kann ich ja bald den lahmen Firefox wegschmeissen.:eek: :baeh:
     
  9. kasimir27

    kasimir27 Guest

    hmm ,hab grad gesehen das IE 7 Preview Beta 2 im Netz rumgeistert.

    na ich warte mal noch.:rolleyes:
     
  10. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Da kann ich nur noch :aua:
     
  11. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Davon wird FF auch nicht schneller..:D

    Jippiehh, endlich mal wieder ein Browser-Flame-Thread ! :jump:
     
  12. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Das machst Du mit Absicht. Und es ist "wissenschaftlich" erwiesen, dass Firefox um einiges schneller als der IE ist!
     
  13. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    :muhaha:

    Der aktuelle Browsertest in "PCPro" sagt da was ganz anderes. Egal. Ich habe alle drei (inkl. Opera)auf dem Rechner. Nenne den IE unsicher (in der Standardeinstellung), von mir aus altbacken. Aber versuche mir nicht zu erzählen, FF wäre schnell, schneller als IE noch dazu.

    BTW: Bist du nicht "auf Linux"? Wie kannst du dann überhaupt mitreden? :D
     
  14. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Des geht schon... Und außerdem könnte man den IE auch unter X.org installieren (mit wine).
     
  15. kasimir27

    kasimir27 Guest

    und tuts weh ?:aua: :eek:

    ist nun mal so , IE ist und bleibt unschlagbar.
    so schnell wie das Teil rendert hat Firefox nicht mal ein Bookmark gespeichert. Der Nachteil war nur und ausschliesslich nur das sich eine zeitlang nicht wirklich um ihn gekümmert wurde.:rolleyes:
     
  16. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
  17. kasimir27

    kasimir27 Guest

    was soll uns/mir das sagen ?

    im weltweiten Datennetz ist alles unsicher , Sicherheit gibt es im Datennetz nicht.

    Das tolle ist der Internet Explorer zeigt sie nicht an , das schlechte ist ,der Firefox stürtzt mit einer Fehlermeldung ab , das nennt man bei Firefox "Broken by Design".:bitte:

    Hoffentlich bleibt das auch so , will gar nicht dran denken was passiert wenn jeder KFZ-Mechaniker anfängt an dem rum zu doktorn.
    :bussi:
    aus gutem Grund s.o

    das war der Todesstoss , spätestens jetzt ist klar wer für die Würmer und Co. verantwortlich ist , wenn man keinen Rückhalt hat wird einfach dem Konzern Schaden zugefügt.

    Lass dir gesagt sein so einfach ist das nicht.

    Typisch , immer auf der Suche nach dem längsten.

    :baeh:
     
  18. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    @regiedie1.
    Thema "Unsicherheit des IE"
    Das man den IE konfigurieren kann ist schon bekannt, oder? :rolleyes:
     
  19. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Er ist ******* programmiert, und lahm. Was ihr Jünger da jetzt sagen mögt, oder nicht.
     
  20. kasimir27

    kasimir27 Guest

    lol , ja das sagen alle die keine Ahnung haben.

    heut schon ein : emerge --ask --update --deep world gemacht ?

    :eek: :baeh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen