Ie 7

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Flo.Kast, 18. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo.Kast

    Flo.Kast ROM

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    4
    :aua: ich wollte den IE 7 Instalieren aber angeblich hätte ich einen illegalen lizenz key :bahnhof:
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Was für eine detaillierte Beschreibung! :rolleyes:

    Mal ganz ernsthaft, was willst du nun von uns hören. Wann erscheint die Fehlermeldung? Ist dein Windows überhaupt legal erworben worden?

    Was hat das mit deiner Meinung über die PCWELT zu tun?
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Der IE 7 lässt sich erstmal nicht auf einer Windows XP Raubkopie installieren da die Install-Routine deinen Key auf Gültigkeit überprüft.
     
  4. danielrenner

    danielrenner Byte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    73
    Der Internet Explorer 7 lässt sich nur auf einem legalen XP installieren weil es vor dem Download eine Gültigkeitsprüfung gibt. In einem der PC-WELT Hefte steht aber wie man diese Lizenzprüfung umgehen kann:nospam:
     
  5. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    er lässt sich ebenfalls auf ilegalen versionen installieren!(mit ein paar eingriffen) aber der is eh *******
     
  6. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
    leute,

    warum seid ihr so "süchtig" IE7 zu installieren. Wir reden von eine Beta :aua:
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Naja, das ist so üblich.
    Es installieren sich doch auch so viele den Firefox und der ist auch immer Beta...

    Und was meinst Du, wie viele sich schon Vista gesaugt und installiert haben.
    Der Kram ist mit viel Augenzwinkern gerade mal als Alpha zu bezeichnen...

    Tja, wie man hier im Forum sieht, gibt es noch nicht genug Probleme, da muß man sich eben noch welche dazu bauen...

    </Ironie>
     
  8. Albanos

    Albanos Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    82
    Ich bin sowieso gegen Microsoft Produkte...Wer weiß viele Bugs VISTA hat...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Man wenn ich die jetzt alle wissen würde...was ich alles tun könnte:baeh:

    Aber IE7 zu installieren...und dann noch die BETA?? brauchst du doch gar nicht.. bleib bei Firefox oder Opera..
     
  9. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Genau, da hat man doch schon beta genug...
    Warum noch mehr?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen