IE ändert eigenmächtig die Startseite

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Pandarve, 26. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pandarve

    Pandarve Guest

    Hallo!

    Ich möchte eine bestimmte Startseite im IE festlegen. Normalerweise funktioniert das über Extras>Einstellungen usw.

    Die Startseite kann ich zwar wie gehabt festlegen, aber nach beenden und Neustart ist wieder die MSN-Seite eingetragen. :bse:

    Wie bekomme ich dieses Problem in den Griff?

    Vielen Dank im voraus

    Pandarve
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    nimm Hijackthis und fixe alle Startseiteneinträge, die Du nicht haben willst !
     
  3. Midnightman

    Midnightman Kbyte

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    383
    @Pandarve

    Da hat Dir wohl ein BHO-AdWare-Schrott Deinen Browser gekapert.
    Versuch mal mit einem Tool wie AdAware oder PestPatrol das Teil ausfindig zu machen.
    Wenn die nix finden kannst Du´s mit "CWshredder" (Freeware, mal danach googln) loswerden.

    greetz
    midnight
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen