IE aktualiesiert die seiten nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Magier75, 4. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Hi, ich habe seit ca 3 Wochen (da ist mir mein prob. das erste mal so richtig aufgefallen) folgendes Problem:

    Mein Internet - Exploer aktualiesiert dieverse Internet - Seiten nicht, sondern läd sie aus dem Temp. InternetVerzeichnis. (Beispiel: Die Aldi - Aktuell Seite)

    Ich habe in diesem Zeitraum auf den IE 6.0 von IE 5.5 geupdatet, alle updates und patches sind Installert, mein OS ist Win98SE.

    was muß ich noch installieren/bei den Internet - Optionen ändern?

    Diese Forum Seite funktioniert komischer weise, da erscheint sofort beim ausrufen ... neue Nachichten.

    Mfg und Dank an alle
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    nein, ob die einstellungen so beleibt oder ob ich mir was eingefangen habe, was das ändert. Mir ist nämlich nix bekannt, das ich da was geändet habe. ( auser dem IE Update)

    Mfg
     
  3. orlam

    orlam Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    59
    Hi, was beobachten? Deine Finger, die alles wieder umstellen ?***g*** Oder traust du dem Tipp für diese,übrigends richtige,Einstellung nicht ;0
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    stand auf "NIE" , habe ihn jetzt auf "Bei Jedem Zugriff auf die Seite" eingestellt. Mal beobachten.

    Mfg
     
  5. jpnet

    jpnet Byte

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    42
    Extras > Internetoptionen > Temporäre Internetdateien > Einstellungen > Bei jedem Zugriff auf die Seite

    Das müsste klappen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen