IE Aktualisiert Forumsseiten nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ghost rider, 21. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi all,

    habe gerade eben folgendes Problem:

    Wenn ich von der Forumsübersicht in einen Thread gehe, muß ich seit ca. 1/2 h zuerst F5 drücken, damit auch die neuen Beiträge die seit meinem letzten Seitenaufruf erfolgt sind , aktualisiert und dargestellt werden...

    woran kann das liegen ???

    Ich hatte es bemerkt, als ich einen Thread geöffnet hatte wo ich wußte, daß ich dort eine Antwort gegeben habe.... diese wurde jedoch erst nach F5 angezeigt...

    Bin echt ratlos....

    OS ist WIN98SE und Browser IE5.
    mfg ghostrider
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 21.09.2002 | 05:38 geändert.]
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hab anscheinend die Lösung gefunden und drum lösche ich auch den thread nicht, damit das Prob auch für andere ersichtlich ist.

    Hatte das Bios auf default gesetzt und vergessen die Systemuhr auf die Richige Zeit und das richtige Datum einzustellen....

    jetzt funzt es wieder ... ;) ;) ;)

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen