ie akzeptiert kein wlan

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Rasenmäher, 10. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rasenmäher

    Rasenmäher Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    9
    ich hab mit meinem arcor wlan router 100 und einer pci wlankarte von asus eine verbindung aufgebaut, die auch vom arcor wlanmonitor als aktiv erkannt wird

    wenn ich jetzt aber versuche mit dem ie online zu gehen, bringt er den fehler, dass er ohne eingetragene dfü verbindung nict online kann

    wie kann man den ie davon überzeugen auch wlanverbindungem zu erkennen

    os ist xp home sp2
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Extras > Internetoptionen > Verbindung > "keine Verbindung wählen". Dann bei LAN-Einstellungen "Automatische Suche..." abhaken.
     
  3. Rasenmäher

    Rasenmäher Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    9
    hab ich auch schon gelesen, aber das hat bisher nicht geholfen

    muss man ansonsten noch was beim router einstellen (der pc mit dem ich das schreibe is per kabel an den router gehängt und es geht einfach so)
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wie siehts mit der IP-Vergabe aus? DHCP oder manuell?


    Betrifft das Problem nur den IE oder kommt der Rechner gar nicht ins Netz?


    Was bringt ein ping www.pcwelt.de und was ein ping 217.111.81.80 als Ergebnis?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen