IE :Alle Fenster immer maximiert

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von anakin_x4, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hallo an Alle,

    ich hätte gerne, dass mein IE 5.0 mit SP2 alle Fenster immer maximiert darstellt; momentan ist es so, dass wenn ich einen Link anklicke der ein neues Fenster öffnet, dieses Fenster nur ein Viertel der maximalen Fenstergrösse hat.
    Ich habe bereits in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Main den Eintrag FullScreen auf "YES" gesetzt - leider ändert sich daraufhin (nach Neustart des IE) gar nichts.

    Gruss,

    anakin_x4
     
  2. steff_ks

    steff_ks Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    108
    Freut mich, dass ich Dir helfen konnte!
    Wenn sich nur jeder hier im Forum so toll bedanken würde!
     
  3. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    besten Dank für den Super-Tip ! Hat tadellos funktioniert !

    Gruss,

    anakin_x4
     
  4. steff_ks

    steff_ks Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    108
    Öffne das

    http://www.misitio.ch/ie/ie_all/maximo.html

    in einem neuen Fenster und befolge die Anweisungen. Klappte bei mir prima. Falls das mal von einem Prog oder ähnlichem geändert wird, hab ich mir den Link gespeichert.

    Gruß,
    Steff
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen