IE-Alternative K-Meleon überarbeitet

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Guybrush, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    461
    Wieso "IE Alternative"? Der sieht ja nichmal wien IE aus... :spinner:
     
  2. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Ich finde K-Meleon einen spitzen Browser! Er ist fantastisch schnell, funktionsreich, und sehr effizient bei der Bedienung! (Was jetzt nicht heißt, dass ich den IE super find)

    K-Meleon hab ich nach Mozilla als Standard gehabt, bis ich dann auf Firefox umschwenkte. Aber mit der neuen Version hat es der Browser wieder als Zweitbrowser auf meine Platte geschafft... :)

    Sollte man echt mal ausprobieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen