IE Ausnahmefehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von TobiasG, 27. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TobiasG

TobiasG ROM

Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich versucht zum Spinchat.de zu connecten, nachdem sich das "JavaFenster" geoeffnet hat, bekomme ich folgende Meldung:
    ------------------------------------------------------------------------------

Das Ausnamefhler OE ist aufgetreten: VxD NDIS(01) + 000057E4, Adresse 0028: C001D358. Der Aufruf erfolge von: 0028: C001C3D4 in VxD NDIS (01) + 0000 4860. Das Programm kann ggf. normal fortgesetzt werden.

------------------------------------------------------------------------------

Was kann ich machen, ich habe echt schon alle probiert und komme aber einfach nicht mehr weiter.

Computer:

-AMD 400MhZ
    -4GB
    -Internet Explorer 6.1
    -Netwerkkarte: Netgear311
    -Internetverbindung: LAN

Bitte um baldige Antwort,

Mfg Tobias

2. TobiasG

TobiasG ROM

So, ich hab\'s probiert, hat leider nicht geklappt :-(, sonst noch einer ne Idde ?

3. TobiasG

TobiasG ROM

Ok, das werde ich gleich probieren, vielen Danke fuer deine Hilfe, ich melde mich dann wieder!

4. oberbernd

oberbernd Guest

Das hilft mir weiter, danke. Mein Vorschlag: Lösche im Arbeitsplatz, mit rechts anklicken und Geräte auswählen, die Netzwerkkarte. Fahre den PC herrunter und schalte ihn ganz aus (vom Stromnetz nehmen). Nun setzte die Netzwerkkarte in einen anderen Slot und starte den PC. Jetzt installieren sich die Treiber neu und ich hoffe daß die Kiste läuft. Meine Netzwerkkarte vertrug sich nicht mit der Soundkarte. Nach mehrmaligem Umsetzen in freie Slots läufts einigermaßen stabil.

5. TobiasG

TobiasG ROM

Ja, ich auch.

Ich habe gestern noch einen andern Ausnahmefehler, wenn\'s insteresiert:

Der Ausnahmefehler OE ist aufgererten: VxD FA311ND3(01) + 000008E0, Adresse 0028: C29BF0C0. Der Aufruf erfolge von: 0028:C14619BA in VxD VTDICO(01) + 000000BA. Das Programm kann ggf. normal fortgesetzt werden.

Nachdem ich diesen Fehler etliche Male durchgelsen habe, habe ich festgestellt das da: FA311 drinsteht ( Das ist meine Netwerkkarte ) hab ein Update gemacht, neu gebootet etc, und jetzt wer obrige, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll :-(

Tobi

6. oberbernd

oberbernd Guest

Kann Dir zwar nicht helfen, aber ich bin gespannt ob es jemand kann, denn ich habe das selbe Problem mit fast exakt gleichem Wortlaut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen