1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

IE Ausnahmefehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von TobiasG, 27. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TobiasG

    TobiasG ROM

    Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich versucht zum Spinchat.de zu connecten, nachdem sich das "JavaFenster" geoeffnet hat, bekomme ich folgende Meldung:
    ------------------------------------------------------------------------------

    Das Ausnamefhler OE ist aufgetreten: VxD NDIS(01) + 000057E4, Adresse 0028: C001D358. Der Aufruf erfolge von: 0028: C001C3D4 in VxD NDIS (01) + 0000 4860. Das Programm kann ggf. normal fortgesetzt werden.

    ------------------------------------------------------------------------------

    Was kann ich machen, ich habe echt schon alle probiert und komme aber einfach nicht mehr weiter.

    Computer:

    -AMD 400MhZ
    -4GB
    -Internet Explorer 6.1
    -Netwerkkarte: Netgear311
    -Internetverbindung: LAN
    -OS: Windows 98 Se

    Bitte um baldige Antwort,

    Mfg Tobias
     
  2. TobiasG

    TobiasG ROM

    So, ich hab\'s probiert, hat leider nicht geklappt :-(, sonst noch einer ne Idde ?
     
  3. TobiasG

    TobiasG ROM

    Ok, das werde ich gleich probieren, vielen Danke fuer deine Hilfe, ich melde mich dann wieder!
     
  4. oberbernd

    oberbernd Guest

    Das hilft mir weiter, danke. Mein Vorschlag: Lösche im Arbeitsplatz, mit rechts anklicken und Geräte auswählen, die Netzwerkkarte. Fahre den PC herrunter und schalte ihn ganz aus (vom Stromnetz nehmen). Nun setzte die Netzwerkkarte in einen anderen Slot und starte den PC. Jetzt installieren sich die Treiber neu und ich hoffe daß die Kiste läuft. Meine Netzwerkkarte vertrug sich nicht mit der Soundkarte. Nach mehrmaligem Umsetzen in freie Slots läufts einigermaßen stabil.
     
  5. TobiasG

    TobiasG ROM

    Ja, ich auch.

    Ich habe gestern noch einen andern Ausnahmefehler, wenn\'s insteresiert:

    Der Ausnahmefehler OE ist aufgererten: VxD FA311ND3(01) + 000008E0, Adresse 0028: C29BF0C0. Der Aufruf erfolge von: 0028:C14619BA in VxD VTDICO(01) + 000000BA. Das Programm kann ggf. normal fortgesetzt werden.

    Nachdem ich diesen Fehler etliche Male durchgelsen habe, habe ich festgestellt das da: FA311 drinsteht ( Das ist meine Netwerkkarte ) hab ein Update gemacht, neu gebootet etc, und jetzt wer obrige, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll :-(

    Tobi
     
  6. oberbernd

    oberbernd Guest

    Kann Dir zwar nicht helfen, aber ich bin gespannt ob es jemand kann, denn ich habe das selbe Problem mit fast exakt gleichem Wortlaut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen