IE beansprucht den CPU zu fast 100 Prozent

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Seaking78, 20. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seaking78

    Seaking78 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    8
    Wenn ich den IE benutze dreht die CPU-Benutzung auf 100 Prozent hoch. Das stört so, dass, wenn ich zum Beispiel hier etwas schreibe, die Buchstaben erst nach geraumer Zeit sehe. Wer kann mir helfen oder hat Vorschlaäge??? Wichtig!
     
  2. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    4. den IE nicht benutzen :D
     
  3. bequiet

    bequiet Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    9
    koennte mehrere Ursachen haben:
    1.) JavaVM neu installieren oder eine von SUN ziehen
    2.) deaktivier mal das Abspielen eingebetteter sounds in den erweiterten optionen des IE
    3.) Irgendein Zusatztool das den IE belasten koennte (in der Art eines ActiveX Controls?

    Das waren so meine ersten Gedanken....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen