IE beendet, Explorer blockiert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von QwerTommy, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. QwerTommy

    QwerTommy Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    106
    Hi,

    ich habe da folgendes Problem.
    Manchmal muß ich leider den internet Explorer anstatt Opera benutzen, wie z.B. für mein Online-Banking.
    An sich ist das ja schon schlimm genug, aber es kommt noch dicker:
    Wenn ich das Fenster schließe, ist der Explorer für einige Minuten! komplett blockiert. Weder ein Klick auf die Startleiste, noch auf Arbeitsplatz o.ä. ist möglich.
    Mir ist das schon bei mehreren Seiten aufgefallen. Was kann man dagegen tun?
    Den Task-Manager kann ich starten, aber der IE ist nicht mehr als Prozeß aufgeführt, muß also irgendwie am WinExplorer liegen.

    PS: Updates für IE und WinXP sind alle auf dem neuesten Stand.

    Gruß Tommy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen