IE bei XP /rechte Maustaste

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mwerni, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mwerni

    mwerni ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Hi Leute
    habe mir durch irgendeine Spielerei die Funktion "echte Maustaste/Öffnen in neuem Fenster"und die Funktion "urch doppelklicks Links öffnen" verbogen, nix klappt mehr. Weiß jemand, wie man dies unter XP prof. wieder korrigieren kann? Danke für eure Unterstützung.
    Micha
     
  2. mwerni

    mwerni ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Problem gelöst! Wie ich schon oben sagte "irgendeine dumme Spielerei" hat mir eine SW untergejubelt :"Z-Proxy", die alles wie Javascripts und Weiterleitungen ausgeschaltet hatte. Man konnte zwar das Gegenteil konfigurieren, aber die SW hat sich das nicht gemerkt und weiter alle kräftig abgeblockt. So gesehen funzt sie, aber auch mit erhebliche Einbußen. Danke nochmals allen, die sich verucht haben.
     
  3. mwerni

    mwerni ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Das Kontextmenu ist noch vorhanden, nur die Funktion ist weg.
    HAbe deinen Vorschalg zum 2. Thema ausprobiert, leider keine Wirkung. Ich vermute, dass ich keine Java-Scripte mehr starten kann. HAst du noch \'ne Idee?
    Danke
     
  4. ast

    ast Guest

    Kontextmenü ganz weg, oder öffnet sich die Seite bei "Link in neuem Fenster" nicht.
    Bei 2. hilft möglicherweise Start->Ausführen->regsvr32 urlmon.dll
     
  5. mwerni

    mwerni ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Nein, das kanns nicht sein . hab\'s gerade nochmals ausprobiert. Im normalen Explorer und anderen Programmen ist diese Funktion RMT voll ok. Es muß was mit dem IE und ggfs. Java zu tuen haben. Aber, danke für deine schnelle Antwort
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Maus-Software
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen