IE / Benutzerkonto

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von oesi41, 16. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Hallo, nun habe ich euch schon sehr oft mit meinen IE-Problemen zugetextet.
    Zwischenzeitlich ist es mir gelungen ( SP2 deinstalliert-ohne Probleme, alle Updates installert ), dass mein IE wieder funzt.

    Nun zu meinem erneuten Problem:

    Auf dem Benutzerkonto meiner Frau exestiert nun selbiges Problem- der IE öffnet sich im Offline-Zustand einwandfrei.Sobald ich aber die Option "Standardverbindung wählen" angebe, öffnet sich der IE zwar, aber das Fenster bleibt leer und es wird keine Verbindung aufgebaut. Habe schon alles mögliche ausprobiert - DSL Treiber / Modem neu installiert / Lan und DFÜ ebenso - alles ohne Erfolg .

    Wenn ich allerdings erst die Internetverbindung herstelle und IE starte, dann funzt der IE normal - unerklärlich oder ????

    Verstehe die Compiwelt nicht mehr - wieso funzt mein Konto und das meiner Frau nicht ????

    Wäre echt toll, wenn von euch noch jemand eine zündene Idee zu meinem IE Problem hätte.

    Danke für eure Geduld und Hilfe.

    oesi40
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Versuch mal "Systemsteuerung"-> "Netzwerkverbindungen"-> "Erweitert"-> "DFÜ-Verbindungen"-> "Automatisches Wählen"-> "[x] Eigener Standort"

    Gruss, Matthias
     
  3. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Hallo kalweit,

    danke für den Tipp, hat aber leider auch keine "Wirkung".

    Könnte es sinnvoll sein, dass Benutzerkonto zu löschen und dann neu einzurichten ?


    Gruß oesi40

    :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen