IE-Cache

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von orcolix, 27. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orcolix

    orcolix Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    99
    Nach einem unnormalen Herunterfahren von Windows (etwa aufgrund Stromausfall oder Batteriefehler etc.) wird beim Neustarten der IE-Cache gelöscht.
    Wie läßt sich das verhindern?
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Was ist denn schlimm an einem geleerten Cache ?
    Abgesehen davon schaltest du deinen Rechner vermutlich nicht jedesmal so ab :D

    hast du die TIF-Löschoption (Extras-Internetoptionen-Erweitert) aktiviert ?
     
  3. orcolix

    orcolix Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    99
    es ist schon wieder passiert
    weiss denn niemand einen Rat???
     
  4. orcolix

    orcolix Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    99
    Natürlich habe ich diese Funktion NICHT aktiviert. Ausserdem hat sie nichts mit unkontrolliertem herunterfahren zu tun.
    Was ich will? Rat, wie ich das unkontrollierte Löschen des Cache verhindern kann!!!
     
  5. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    Systemdateien prüfen mit bereits eingelegter Install-CD[dauert etwa 30 min.]:

    Start > Ausführen > "sfc /scannow" eingeben,
    (nach sfc 1 Leerstelle und (") nicht mit eingeben) > ok klicken

    Vorher sollte die Install-CD eingelegt sein, damit nicht ständig nach der XP Professional-CD verlangt wird, wenn Du selbst nur die Homeedition hast.

    PC- Neustart
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ich verstehe da was nicht. Ich würde mir eher Gedanken um das unkontrollierte Herunterfahren machen, ein geleerter IE-Cache ist mir sowas von Latte, den leere ich sowieso 2mal die Woche...
    Wie wäre es mit einer Batchdatei, die alle 15 Minuten ein Backup des Caches macht ? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen