IE crash

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von AhmSag, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AhmSag

    AhmSag Guest

    Hallo, in dieser oder vorhigen ausgabe von PC-Welt wurd eberichtet wie man mit einigen zeilen den IE abstürzen lassen kann, kann sich noch jemand daran erinnern? meine PC-Welt liegt shcon im mÜll sonst würd ich selber nachschaquen.
    Danke für die Antwort im Voraus
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    } <B>&lt;style&gt;p{cssText: font-weight: bold;}&lt;/style&gt;</B>

    -\'} <B>&lt;object ID="dosie-doe" CLASSID= "CLSID:00022613-0000-0000-C000-000000000046" &lt;/object&gt;</B>

    [Diese Nachricht wurde von leo88 am 28.08.2002 | 23:34 geändert.]
     
  3. AhmSag

    AhmSag Guest

    ja schon, aber ich mein wie die zeilen dazu heissen.
    also wie die html-code aussehen muss.
     
  4. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Willste \'nen Bekannten ärgern? ;-)
    Am einfachsten geht das, in dem man ihn unter Win98 benutzt, da braucht man garkeine zusätzlichen Zeilen, da crashed er ganz von alleine... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen