IE: Dateidownload funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Riesenlatsche, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riesenlatsche

    Riesenlatsche ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    seit einigen Tagen kann ich mit dem Internet Explorer (Version 6) keine Dateien mehr runterladen. Wenn ich eine Datei anklicke und "speichern" bzw. "Ziel speichern unter" auswähle öffnet sich der Dateidownload-Dialog und bleibt dann hängen ohne dass ich den Speicherort auswählen kann.
    Weiß jemand Rat?
     
  2. Riesenlatsche

    Riesenlatsche ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe "Internext Explorer reparieren" ausgeführt und auch schon die Version 6 deinstalliert. Auch im IE 5 trat das Problem auf und war auch nach erneuter Installation von IE 6 nicht verschwunden :-(
    Gibt es eine Möglichkeit den Internetexplorer komplett zu deinstallieren?
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hier ne Trial von 98Lite für Win98/SE/ME und XPLite für Win2000/XP soll jetzt angeblich stabil laufen.
    http://www.litepc.com/download.html

    Benutzung auf eigene Gefahr!
    XPLite wurde von mir nicht getestet auch sind mir keine Berichte bekannt das es wirklich funktioniert und das System einwandfrei weiterläuft!
    Allerdings kenne ich auch keine gegenteiligen Berichte ...

    Was dein Problem angeht:
    Haste mal den IE - Cache geleert?
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Woran es liegen kann, weiß ich leider nicht, aber hast du den IE schon mal neu installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen