IE Dateinamenproblem beim Seitenspeichern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Volvoxklon, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volvoxklon

    Volvoxklon ROM

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    normalerweise, wenn ich eine HTML Seite gespeichert habe, hat mir der IE als Dateiname automatisch den Namn der Seite angezeigt. Nun, ganz ohne ersichtlichen Grund kommt das nimmer, sonder (unterlegt) HTML-, und ich muss den Dateinamen manuell eingeben.
    Das mag sich zwar nicht so dramatisch anhören, da ich aber tägl. bis zu 60 Seiten speichern muss ist es schon um einiges angenehmer wenn man den Dateinamen einfach übernehmen kann. Hat bitte jemand eine Idee?
    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen