IE Deinstallation

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von boersenguru, 21. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boersenguru

    boersenguru ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Hi!

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, diesen bescheidenen IE zu deinstallieren? Ich hab echt keinen Bock mehr auf IE und anderweitigen Microsoft-Müll! :bse:

    Will aber nach wie vor neben Linux noch Windows als weiteres Betriebssystem zumindest 'ne Weile laufen lassen. :aua:

    Hoffe auf Hilfe!

    Gruss
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    das wird nichts, bei 98 ging das noch mit Win98lite bei 2000 und XP ist das Teil zu stark mitn Betriebssystem verwoben. Nimm einfach zum Beispiel Firefox und gut is :)
     
  3. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Hallo,

    ich glaube nicht, dass man den IE überhaupt deinstallieren kann, weil er zu sehr in Windows intigriert ist.

    Warum deinstallieren???

    Wenn kein Bedarf besteht einfach nicht benutzen:)
     
  4. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    www.litepc.com

    98lite
    xplite

    Damit kann der IE vielleicht gelöscht werden was aber absolut nicht zu empfehlen ist .
    Die Programme sollten aber auf jeden Fall den IE etwas weiter vom Kern des OS trennen können .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen