1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

IE die doofe leiste ... wie geht die weg ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von -X-, 21. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -X-

    -X- Byte

    Hallo ihr lieben,

    Sagtmal ich habe windows neu gemacht und jetzt habe ich im internet immer diese doofe leiste ... hier mal ein screenshot, will die weg bekommen nur wie ?

    [​IMG]
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    :eek: Da ist fast mein Screen geplatzt. Bitte solche Bildchen nur als Anhang an deine Frage hängen.
    Dein Problem habe ich aber trotz roter Linie nicht verstanden ! :heul:
    Schreib doch mal genau was di daran stört
     
  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Auto vervollständigen im IE deaktivieren.
     
  4. [ST] Noci

    [ST] Noci Kbyte

    jo, genau

    IE öffnen - Extras/Internetoptionen/Erweitert und da das Häkchen von "verwenden von AutoVerfolständigen" entfernen
     
  5. Seeräuber

    Seeräuber Byte

    Warum? Inwiefern ändert das was am Problem des TO?
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte


    Vielleicht verfügt FF nicht über das Feature des Autovervollständigens...:totlach:

    :fire: :wegmuss:
     
  7. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ich denke, das eigentliche Problem des TO's ist noch gar nicht erkannt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen