IE Download Einstellungen reseten?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Chokemaniac, 2. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chokemaniac

    Chokemaniac ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit dem Internet Explorer einen Download-Link anklicke, werde ich nicht mehr gefragt, wo ich die Datei hinspeichern möchte. Nach einer gewissen Download Zeit erscheint ein neues Fenster mit den Dateien. ZIPs sind dan schon geöffnet. Bei einem Download sollte ich das Programm zur Installation gleich vom Web aus öffnen und nicht speichern. Ich denke ich habe ausversehen das Häckchen angelassen, das diese Option permanent macht. Wie kann ich das wieder Rückgängig machen?

    Mit Rechtsklick und speichern geht natürlich das Speichern noch, aber manche Seiten haben Rechtsklick und Download Manager - Blocker. Ich überlege schon meinen Rechner komplett zu formatieren.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Chokemaniac
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Schau mal hier:

    http://www.pcwelt.de/tipps/online/browser/30867/

    Formtieren ist das Letzte, was da nötig wäre ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen