IE-Download fuer Export

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von aristo, 27. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aristo

    aristo ROM

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1
    Werter Leser,
    Im Heft "PC-WELT" 12 /2001 wurde erklaert wie der IE (Browser) im spezial-modus heruntergeladen werden kann ,so dass er sich auch auf weiteren PC\'s installieren laesst ohne erneutes downloaden. Kann mir jemand diese Kommando-Zeile mitteilen. Ich habe zur Zeit am Arbeitsplatz kein Zugriff auf mein Heft ;-)
    Danke!
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    Lad dir die Setup-Datei herunter-> starten-> durchklicken bis man nach den zu installierenden Modulen gefragt wird-> da gibt\'s ne Schaltfläche Erweitert und darin die Option "nur Download".

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen