IE: Download starten nicht mehr automatisch

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mickey.w, 4. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mickey.w

    mickey.w ROM

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    3
    Habe folgendes Problem:
    wenn ich im IE auf eine .exe-Datei klicke kommt nicht mehr die Auswahl, was ich mit der Datei machen möchte (speichern, öffnen)
    Es öffnet sich nur eine neue Seite, auf der links oben ein Bild wie bei einer fehlenden Verknüfung angeziegt wird.
    Habe alle Updates von XP, weiß, dass ein Downloadmanager besser wäre, möchte aber trotzdem wissen worans liegt!
    :jump:
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Schau mal in den Internetoptionen unter Sicherheit, ob Du den Dateidownload aktiviert und die automatische Eingabeaufforderung für Dateidownloads deaktiviert hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen