IE -DSL - Fritz!BoxWlan

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Hans Loewe, 9. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans Loewe

    Hans Loewe ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Die Verbindung des PC mit der Fritz!Box über einen anderen Brower zur Startseite der Box klappt, aber es läßt sich keine Internetseite öffnen. :aua:
    Rechner wird im Menu der Box als verbunden angezeigt.

    Betriebssystem 98 SE !

    Wer hat einen, zwei Tipps ?? :jump:

    Gruß Hans
     
  2. gadur

    gadur Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    Hast du die Fritzbox konfiguriert???? ;)
    Is das ein Router oder nur ein W-lanmodem?????
    Wird ne verbindung zum Internet angezeigt?????
     
  3. Hans Loewe

    Hans Loewe ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Ja, habe ich. Ist als Router eingerichtet. PC hat nach Rücksprache mit der Hotline v. 1&1 eine feste IP entgegen Handbuch. Dieser Rechner wird auch mit seiner IP als angemeldet erkannt. Wenn ich den Befehl "WINIPCFG" benutzte erscheint kein aktiver DHGCP-Server. :confused:

    Gruß Hans

    P.S. Internetverbindung wird im Menue der F-Box bis zum Zeitpunkt Abschaltung wg Inaktiv als verbunden anfgezeigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen