IE Error!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Olli84, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli84

    Olli84 ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Irgendein Wurm oder Virus versaut mir den Tag mit haufenweise Fehlernachricht mit dem Titel "IE Error". So um die sechzig davon. Dann kommt meistens noch eine Fehlernachricht. Und um das Ganze abzurunden funktioniert danach gar nichts mehr, also jedes Mal Neustart. Setzt großzügiger Weise "erst" nach etwa einer halben Stunde ein. Weiß Jemand, was das ist? Weiß Jemand überhaupt einen verläßlichen Virenscanner oder sonstigen Virenschutz? Danke!!

    mfg
    Olli
     
  2. Gast

    Gast Guest

    hiermit scannen und entfernen, wenn was gefunden wird: Klick

    nur für Win 2000 und XP
     
  3. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    Hallo Olli84,

    beschreibe dein Problem etwas genauer.
    Welche Fehlernachricht erscheint?
    Welches Betriebssystem?
    usw usw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen