IE erweitern, womit ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von cologneking71, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cologneking71

    cologneking71 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    166
    Hallo!

    Ich benutze z.Z. den IE 6. Leider vermisse ich ein paar nette Features. Netscape will ich aber nicht !

    Es gibt noch andere Alternativen:

    Slim Browser
    Avant Browser
    Crazy Browser

    ... und wie sie alle heißen.

    Wer kann mir den einen von diesen empfehlen oder einen besseren Vorschlag machen ???

    Danke im voraus.

    cologneking71
     
  2. Gast

    Gast Guest

    LOL
    Avantbrowser ist nichts als ein Aufsatz, der zwar das eine oder andere ergänzt, das dem IE eigentlich fehlt, aber der unsichere IE ist weiterhin unter der Haube.
    All die Verbesserungen, die Avant- , Crazy-oder Slimbrowser mitbringen, gibts schon standardmäßig oder per AddOn bei Mozilla oder Opera. Und wem Opera zu bunt ist, der benutzt eben ein Style, das hinreichend simpel und unbunt ist.
     
  3. cologneking71

    cologneking71 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    166
    Vermisse z.B. Pop-Up-Blocker und das ich mehrere Reiter öffnen kann usw.

    Habe jetzt mal den AvantBrowser ausprobiert. Finde ich eigentlich ganz gut und ist auch flott.

    Mal sehen, ob ich dabei bleibe.

    Opera habe ich auch schonmal getestet, aber der ist mir irgendwie zu bunt und zu unübersichtlich.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    > Es gibt noch andere Alternativen:
    > Slim Browser
    > Avant Browser
    > Crazy Browser

    Das sind keine Alternativen, sondern nur neuer Lack auf durchgerostetem Blech...
     
  5. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    sorry,aber welche features vermißt du denn??

    wie steele schon sagte mozilla opera ist ne echte alternative......

    ich reise schon ewig lange mit dem opera im netz der netze
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Mozilla/Firebird
    Opera
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen