IE Explorer 6.0 Installation bei ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Jörn Stadelmann, 10. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Bei der Installation des neuen IE Explorers 6.0 bleibt die Installation immer bei 64% hängen, ohne dass der Computer abstürzt. Ich habe ihn 5 Stunden laufenlassen, ohne dass die Installation beendet wurde. Die vorhandenen Norton-Utilities habe ich für die Installation wie beschrieben deaktiviert. Bei anderen PC mit Windows 98 ist die Installation dagegen sauber durchgelaufen.

    Was kann ich machen?
    [Diese Nachricht wurde von frank13 am 10.09.2001 | 11:01 geändert.]
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Wenn die Installation weiterhin stehen bleibt,klicke auf abbrechen(bei mir blieb das immer bei 73% hängen).Dann wird versucht das setup zu schließen,was nicht gelingt,so daß das Setup mittels STRG-ALT-ENTF beendet werden muß.Danach Setup neu aufrufen (Meldung:Setup fortfahren?? JA) Setup beendet dann ohne weitere Probleme.Der IE funktioniert bisher ohne Probs....

    MfG
    Mike
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    Hallo Jörn

    mann soll es nicht glauben,aber ME hat tatsächlich einen abgesicherten Modus......

    MfG
    Mike
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Danke für die Info... Wenn es hier auch um den Abgesicherten Modus geht.

    J2x

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
     
  6. Sejo

    Sejo Byte

    Ja OS Windows ME von Microsoft hat einen MS-DOS Modus, leider hat Microsoft dem im System so versteckt dass man Ihn nicht findet. Es gibt Tools mit denen man den MS-DOS Modus wieder sichtbar machen kann. Z.B. bei chip.de. Nun die Aussetzer können von wo ganz anders herkommen.
     
  7. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Versuchs mal im "Abgesicherten Modus" (falls ME den noch hat)

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen