IE-Explorer 6 Probleme

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Aethra, 14. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aethra

    Aethra ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Da seit geraumer Zeit eine Fehlermeldung bei meinem Internet Explorer angezeigt wird, habe ich ihn deinstalliert und neu installiert. Doch damit habe ich anscheinend alles schlimmer gemacht. Ich kann keinen Rechtsklick mehr im Internet Explorer durchführen und die Favicons aus der Adressleiste sind verschwunden. Weiß jemand woran das liegen kann? Ich habe Windows ME und mit diversen Virenscannern schon alle Viren vernichtet.
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    das ist nichts Ungewöhnliches; siehe hier :

    http://www.favicons.de/
     
  3. Pinocchia

    Pinocchia Guest

    :nixwissen

    http://www.zdnet.de/downloads/prg/c/1/de0EC1-wc.html

    "In der neuen Version 2 wurde eine Funktionalität zum Downloaden oder Updaten von FavIcons hinzugefügt."
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @Pinocchia

    Toller Tipp.Danke !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen