IE-Explorer - Internetoptionen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Dutzi, 7. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dutzi

    Dutzi Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    72
    Aus Sicherheitsgründen habe ich die meisten Optionen in den Sicherheitseinstellungen deaktiviert. Einige Seiten werden dadurch nicht angezeigt.Bei Bedarf aktiviere ich einzelne Optionen.
    Jedoch wenn ich bei Telekom auf meine Rechnungsseite will, erhalte ich nur eine weiße Seite, obwohl alles aktiviert ist. Mit Firefox erhalte ich die Seite.

    Gibt es eine Beschreibung über die Auswirkung der einzelnen Positionen in "Sicherheit" "Stufe anpassen". Dies wäre sehr nützlich um die Häkchen gezielt anzubringen.
    Für Hinweise besten Dank
    Gruß Dutzi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen