1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

IE Explorer update von 5.5. auf 6

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von neveragain, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neveragain

    neveragain Byte

    Beim Updaten auf IE6 bekomme ich bei der Installation Probleme. Versuche ich dann IE6 zu reparieren erscheint die Meldung:
    "Internet Explorer 6 kann nicht repariert werden aufgrund des folgenden Fehlers:
    Beim laden von C\Windows\System\mstime.dll ist ein Fehler aufgetreten. Die Datei ist möglicherweise beschädigt oder nicht installiert.
    Aderswo erhalte ich die Mitteilung "Die Datei MMSYSTEM.DLL ist nicht im Abschnitt [boot] der SYSTEM.INI aufgeführt. Multimedia-Dienste sind möglicherweise instabil"

    Wie kann ich das alles wieder hinkriegen?
    Vielen Dank
     
  2. neveragain

    neveragain Byte

    Danke
    Ich werde so vorgehen und mich wieder melden
     
  3. neveragain

    neveragain Byte

    Also nur um sicher zu gehen die Reihenfolge:
    1. Downgraden auf IE 5.5
    2. Gerätetreiber im abgesichertem Modus löschen
    3. Upgraden im Normalmodus via Windows Update auf IE6
    mit allen Security Patches
    4. Beim Neustarten wird ja dann nach dem Gerätetreiber ohnehin gesucht, und da muss ich via CD Treiber neu installieren.

    Ich hoffe, ich nerve nicht?!
     
  4. neveragain

    neveragain Byte

    sorry, was muss ich als erstes tun ?
    Gerätetreiber deinstallieren, oder downgraden auf IE 5.5
     
  5. neveragain

    neveragain Byte

    Vielen Dank
    Muss ich erst denn Gerätetreiber löschen, oder welche Reihenfolge muss ich angehen. Installiert ist onboard Creative Sound Blaster PCI (WDM). Wahrscheinlich ist dies auch der Grund, warum ich keinen Sound mehr habe, oder?
    Danke für die Nachricht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen