IE Explorer will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von fuzzyjone, 29. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuzzyjone

    fuzzyjone Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    47
    Hallo,
    habe ein Funkmodem (DSL) mit USB-Mobilteil am Rechner. Seit dem Versuch ein UPdate des Mobilteiles zu installieren komme ich nicht mehr in das Internet. Beim Anwählen einer Adresse in IE steigt der IE sofort aus mit der Fehlerberichtsmeldung (Meldung an MS senden oder nicht). Der Netscape Navig. steigt auch aus. Habe den Explorer schon neu installiert und das Betriebssystem auch (WIN98SE). Den Treiber für das Mobilteil auch neu installiert.Beim Windows Start kommt auch schon eine Fehlermeldung : Ungültiges Modul in Datei loadQM.EXE mit dem grauen Abbruchfenster. Ich weiß nicht weiter, wer kann Helfen?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo fuzzyjone

    Ich weiß zwar nicht, ob dir das irgendwie hilft, aber die Datei loadqm.exe gehört zum MSN-Messanger. Sie bringt, u. a., diesen auf den neuesten Stand.

    Vielleicht solltest du mal die neueste Version des MSN-Messangers installieren. Hier bekommst du sie:

    http://msnmessenger.msn.de/download.htm

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen