IE Favoriten zu Opera

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Tobi_14, 11. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    Hi,

    ich hab bis jetzt den IE benutzt und da haben sich allehand Favoriten angesammelt.
    Nun will ich aber auf Opera umsteigen. Wie krieg ich denn da die Favoriten rüber ?:confused: Es gibt da zwar die Möglichkeit Favoriten vom IE importieren, aber dann sind da nur bildchen und weiter nichts. Wenn ich die anklicke passiert nichts
    Weiß jemand eine Lösung ?:bet:

    Gruß Tobi
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Diese kleinen gelben Bildchen sind nicht zufälligerweise Ordnersymbole? Geh mal mit der Maus drauf und freu dich....
     
  3. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    Hi neanderix,



    genau das hab ich gemacht. Aber da sind nicht die Favoriten drin, sondern kleine gelbe Bidchen die alle gleich aussehen.

    :heul: :heul:


    woran das liegt weis ich auch nicht.

    Gruß Tobi
     
  4. neanderix

    neanderix Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    186
    Datei -> Importieren -> InternetExplorer Favoriten
     
  5. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    Na gut wenn skeiner weis, bleib ich beim IE
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    ich weiss nicht wie es bei Opera ist aber Mozilla übernimmt die Favoriten (Lesezeichen) sofort, ganz ohne was tun zu müssen!

    Eventuell guckst du dir mal Mozilla als Alternative an?

    Deutsch/Ohne Installation: http://mozilla.kairo.at/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen