IE Favoriten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von oesi41, 22. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Hallo,

    habe folgendes "Problemchen":

    Bei den Favoriten erstellte Ordner merken sich nicht die Option "Nach Namen sortieren". Nach jedem Neustart von IE ist die Einstellung weg und alles wieder "durcheinander".

    Wer kann helfen ???

    oesi40
     
  2. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Habe ich doch gemacht,geht trotzdem nicht. Davon geht die Welt ja nicht unter. Trotzdem Danke, auch für deine Kommentare zum Thema PM.

    Lieben Gruß

    oesi40
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Ich nix wissen, ich Ausländer - warum gehst Du dann nicht in den einen und hackst da nochmal rein?
    Gruß
    Henner
     
  4. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Danke, aber funzt nur bedingt. Alle Unterordner bis auf einen, indem viele Links drin sind haben sich nach Namen sortiert. Warum der eine nicht ????

    Gruß oesi40
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Geht auch anders: in Dokumente u.... reingehen, dann Favoriten, Inhalt des Ordners markieren (bzw. nur kurz reinklicken) --> F5 .
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen