1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

IE Fehler mit seltsamen Ton

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von marcus666, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcus666

    marcus666 ROM

    Moin Leute,

    habe ein seltsames neues Problem: IE 5.1 öffnet bestimmte neue Fenster zwar in der Taskleiste, aber heller als normal und mit seltsamen Signalton, den ich garantiert NICHT unter Hinweistöne eingestellt habe, bei Anklicken (egal wie) verschwindet es wieder. Meldung: Fehler auf dieser Seite (schon beim Großmachen).
    Habe den Warner 0190 und AntiVir6, aber auch deaktiviert gehts nicht. Kann das ein AktiveX, Java oder Sicherheitsfehler sein? Hab Win 98SE und IE 5.1. Als Beispiel zwei Seiten, wo dies auftritt, vielleicht gibts Gemeinsamkeiten? :
    www.haz.de unter Abo-Plus Angebote, wenn ich ein AboPlus Pass erstellen will; und www.dreamtheater.net nach der Registrierung für das Bonusmaterial zum letzten Album, wenn ich auf die Hilfestellung klicke, weil sich hier die CD key Initialization immer aufhängt. Sind zwar spezielle beispiele, aber vielleicht ... ;-)

    Thanx, marcus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen