IE-Fenster beim öffnen maximiert

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Prophet2k, 7. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prophet2k

    Prophet2k ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Wenn ich ein neues Fenster vom IE öffne, oder per rechts-klick auf einen Link "in einem neuem Fenster öffnen" anklicke, öffnet sich das fenster immer minimiert.

    Wie mache ich es, dass der IE die Fenster standardmässig gleich maximiert öffnet?
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Hmm, und was habe ich anderes geschrieben????
    "Manuell mit der Hand aufziehen". Damit meinte ich mit dem Mauszeiger.
    Alle anderen Möglichkeiten wären mir neu.
     
  3. Prophet2k

    Prophet2k ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Die Antwort ist ein wenig falsch formuliert.

    Das es gleich maximiert geöffnet wird, habe ich nicht erreicht, nur das es als minimale Darstellung komplett den Bildschirm überdeckt.
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Dann erklär uns doch mal, wie du das Problem gelöst hast. Wir wollen alle noch dazu lernen.
     
  5. Prophet2k

    Prophet2k ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Nö, aber danke.

    Problem ist gelöst.
     
  6. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Entweder die Fenster manuell mit der Maus aufziehen und das mit vielen Unterfenstern so machen (das merkt sich nämlich Windows) oder ein Programm herunterladen, das das automtisch für dich tut. Z.B.: http://www.jiisoft.com/iemaximizer/index.htm
    Habe diese Frage gerade in einem anderen Forum beantwortet.
    Warst du das?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen