ie-fenster verschwinden einfach

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nvidia_fan, 3. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nvidia_fan

    nvidia_fan Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    159
    hallöchen leute hab nen fettes problem. immer wenn ich im internet bin schließen sich einfach mal so ohne das ich was mache die internetfenster. ich habe keinen plan woran das liegen könnte. bitte helft mir ich dreh hier sonst durch mit dem mist ...
    Thx im vorraus
     
  2. nvidia_fan

    nvidia_fan Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    159
    danke für deinen hinweis werd ich gleich mal machen ...
     
  3. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Auch hallo, hat man Dir eventuell ein paar Gemeinheiten beim Betrachten von "Schweineseiten" rübergeschickt? Putz Deinen PC mal mit Ad-Aware. Dann alles ok? Wenn nicht, installiere mal den kostenlosen Browser Opera. Damit ok?
    Allerdings hatte ich Dein beschriebenes Symptom durch ein Hardwareproblem mit der GraKa. Bei 3-D-Spielen wie Serious Sam krachte es aber noch stärker. Ursache war eine zu scharfe Einstellung der Grafikkarten-Werte im Bios. Nach dem Abschalten von "fast write" u.s.w. habe ich keine Probleme mehr.
    Viel Erfolg!
    Gruß K.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen