Ie - Fenstergröße einstellen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Gerolf, 30. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerolf

    Gerolf Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    23
    Moin,

    vielleicht ne bißchen kindische Frage, aber es nervt mich und ich kriegs nicht geregelt:

    Mein InternetExplorer öffnet nur das erste mal mit nem Vollbild-Fenster, die nächsten Male oder bei nem Link ist das neue Fenster kleiner bis ganz klein. Ausserdem ändert sich diese kleine 'Größe' dann wieder von Zeit zu Zeit. Ich hab ja schon den Verdacht, daß ich das beeinflusse, tue das aber nicht wissentlich. Wo kann ich denn die Größe einstellen und zwar so, daß sie dann auch so bleibt? Hab schon rumgesucht wie verrückt finde aber nichts.

    Danke für Eure Hilfe,
    Gruß,

    Gerolf.
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Wie bitte?
    Was meinst Du mit Bedenken? Du fummelst in der Registry rum und es ist alles ganz easy - aber bei einem deinstallierbaren Programm hast Du Bedenken? Muß ich das verstehen? :confused:
    Kaum einer hat Sicherungen von der Registry - aber ein Haufen Leute haben ihre Systeme geschossen auf die Art, das ist nicht so'n Spaziergang, wie Du offensichtlich denkst (aber natürlich schlucke ich auch kein Valium, bevor sowas ansteht, das nun auch wieder nicht...).

    Falls Du Zeit hast - laß' mich nicht dumm sterben. Aber erstmal : :wegmuss:
    Gruß
    Henner
     
  4. Gerolf

    Gerolf Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    23
    Moin zum zweiten,

    habe jetzt ein weiteres Problem:

    Habe inzwischen meine Registry gemäß dem Link von wu-wolle geändert, also FullScreen auf 'yes' gesetzt, danach einen neuen IE aufgemacht. Der wird auch richtig groß, echtes Vollbild, so daß ich nicht mal mehr meine Taskleiste auf dem Bildschirm habe. Hab danach einen Link geklickt, der normalerweise in einem neuen Fenster aufgeht, tat der auch, das Fenster war aber wieder klein. Schaue danach nochmal in die Registry: Wert von FullScreen wieder auf 'no'.

    ?????

    Hat jemand ne Idee? Vor Deinem vorgeschlagenen Programm Henner hab ich ein bißchen Bedenken, würde das eigentlcih gerne ohnen zusätzliche Software hinbekommen.


    Gruß,

    Gerolf.
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Keine Ursache, :dumm: ist nur, wer nicht fragt.
    Gruß
    Henner
     
  6. Gerolf

    Gerolf Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    23
    Moin,

    Sorry, hatte das Online-Forum noch nicht entdeckt.

    Als zweites: Danke Euch beiden!

    Gruß,

    Gerolf.
     
  7. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen