IE hat nen hänger !

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Elwood_Blues, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elwood_Blues

    Elwood_Blues Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    28
    Moin,

    habe seit gestern morgen ein Problem mit dem IE 6.
    Fast alle Seiten werden nicht mehr angezeigt, bzw. sind für den IE nicht auffindbar. :confused:
    Nach mehrmaligen Aktualisieren der Seite kommt diese nur sehr langsam zum aufbau.
    Ist da irgendwo ein Eintrag in der Registry defekt oder hat Microdoof wieder was übersehen ?

    Übrigens alle Temporären Dateien und Cookies etc. sind gelöscht.

    Ich nutze WinXP und T-Offline:aua:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wenn du die neuesten Patches für den IE drauf hast würde ich als erstes mal den Speed Manager von T-Online drüberlaufen lassen, vielleicht hängt es ja am DSL Zugang.
    Den Speed Manager findest du HIER
    mfg. dedie
    Kurzer Nachtrag: Habe gerade von einem guten Kumpel erfahren das T-Online leichte Probleme hat nachzulesen HIER
    damit dürfte sich das Thema erledigt haben.

     
  3. Elwood_Blues

    Elwood_Blues Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    28
    Ja hab DSL.
    Bei einem Arbeitskollegen ist das Problem jetzt auch aufgetreten. :aua:

    Übrigens in letzter Zeit wurde keine Software installiert oder irgendwas aus dem Netz geladen. Ad-Aware hat auch nix gefunden.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hast Du DSL?
     
  5. Elwood_Blues

    Elwood_Blues Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    28
    Hab ich als erstes auch gedacht aber leider ohne ergebnis. :heul:
    tja microdoof hat halt wieder mist gebaut. :p
     
  6. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    scan mal deinen rechner nach dem qhost-virus...... bzw. schau mal in die host-datei (nicht die host.sam) und entferne alle einträge außer 127.0.0.1

    ist momentan das einzige,was mir auf die schnelle einfiel....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen