IE hat nen hänger !

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Elwood_Blues, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

    habe seit gestern morgen ein Problem mit dem IE 6.
    Fast alle Seiten werden nicht mehr angezeigt, bzw. sind für den IE nicht auffindbar. :confused:
    Nach mehrmaligen Aktualisieren der Seite kommt diese nur sehr langsam zum aufbau.
    Ist da irgendwo ein Eintrag in der Registry defekt oder hat Microdoof wieder was übersehen ?

    Übrigens alle Temporären Dateien und Cookies etc. sind gelöscht.

    Ich nutze WinXP und T-Offline:aua:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wenn du die neuesten Patches für den IE drauf hast würde ich als erstes mal den Speed Manager von T-Online drüberlaufen lassen, vielleicht hängt es ja am DSL Zugang.
    Den Speed Manager findest du HIER
    mfg. dedie
    Kurzer Nachtrag: Habe gerade von einem guten Kumpel erfahren das T-Online leichte Probleme hat nachzulesen HIER
    damit dürfte sich das Thema erledigt haben.

     
  3. Ja hab DSL.
    Bei einem Arbeitskollegen ist das Problem jetzt auch aufgetreten. :aua:

    Übrigens in letzter Zeit wurde keine Software installiert oder irgendwas aus dem Netz geladen. Ad-Aware hat auch nix gefunden.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hast Du DSL?
     
  5. Hab ich als erstes auch gedacht aber leider ohne ergebnis. :heul:
    tja microdoof hat halt wieder mist gebaut. :p
     
  6. grizzly

    grizzly Megabyte

    scan mal deinen rechner nach dem qhost-virus...... bzw. schau mal in die host-datei (nicht die host.sam) und entferne alle einträge außer 127.0.0.1

    ist momentan das einzige,was mir auf die schnelle einfiel....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen