IE Icon

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Skyper, 15. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyper

    Skyper Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Ich habe mein IE Icon von Internet Explorer ind Internet Explorer 6.02 geändert. Nun kommt es aber vor das nach einem Neustart das 6.02 wieder weg ist und nur wieder Internet Explorer steht. Wie kann ich das abstellen. das es immer wieder zurückgesetzt wird ausf die Standarteinstellungen?

    Gruß Joko
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Du meinst das blaue E!? Die Verknüpfungssymbole kannst du ja nur ändern, wenn es sich auch um Verknüpfungen handelt (Desktop anpassen mal ausgenommen).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen