IE-Installationsdatei

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von meeero, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meeero

    meeero Guest

    hi!

    ich hab hier (in der firma) 8 WinNT-4.0 Rechner, die mit einer Domäne verbunden werden sollen...und ich soll sie herrichten.

    nur hat jeder von denen noch den IE 2.0....und das is echt eine zumutung.
    dann hab ich hier auch nur 256kbit/s an bandbreite zur verfügung und muss an jedem PC entsprechende updates installieren.
    gut, sämmtliche servicepacks hätte ich, nur fehlt mir die installationsdatei vom Internet Explorer!
    Denn ich habe schon echt lange auf microsoft.com und sonst wo gesucht, überall aber nur den webinstaller gefunden!

    ...jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter, kann mir jemand sagen, wo ich mir die komplette installationsdatei runterladen kann, damit ich sie dann übers netzwerk untereinander wesentlich schneller austauschen kann??

    danke!
     
  2. rollirando

    rollirando ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Es geht noch einfacher: Die Setupdatei öffnen wie auf der MS Seite beschrieben, dann auswählen "Minimal installieren oder Browser anpassen" dann auf erweitert. Dort kann man auswählen "Nur Download". Jetzt kann man die Installationsfiles downloaden und mehrfach installieren.
     
  3. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    Hallöchen,

    ein Blick ins Kommandofenster und ein Aufruf der Express-Installation mit dem Parameter -? schafft Abhilfe :)

    greets
    Chris

    Nachtrag:
    Ausserdem spuckte google folgendes aus:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=3&TID=649&URBID=3

    cya

    [Diese Nachricht wurde von Chris3k am 28.07.2003 | 16:08 geändert.]
     
  4. meeero

    meeero Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen