IE Internetverbindung schließen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von gt298, 22. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gt298

    gt298 Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    ich versuche gerade meinem IE von Windows 2000 Pro zu sagen, dass er die DFÜ-Verbindung zum Internet (ISDN mit Fritz V.2), nachdem das letzte Fenster geschlossen wurde, schließen soll. Bzw. er soll mich fragen, ob die Verbindung geschlossen werden soll. Nach einem Format habe ich es nicht mehr hinbekommen. Brauche ich dafür ein Programm oder lässt sich das Problem überhaupt mit einem Programm lösen?


    Gruß von
    gt298
     
  2. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    Im Menü Extras- Internetoptionen- Verbindungen- Einstellungen- Erweitert- die Option "Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird" aktivieren. :D
     
  3. gt298

    gt298 Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    und danke für den Tipp. Allerdings ist diese Funktion schon aktiviert und es funktioniert trotz alledem nicht. Windows 2000 Pro ist schon seit 3 1/2 Jahren auf dem Rechner und der läuft den ganzen Tag. Könnte es sein, dass irgendwas in Windows schiefgelaufen ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen