IE Internetverbindungsfenster automatisch starten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mister T, 14. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mister T

    Mister T ROM

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hab mal ne Frage: Bei mir ging es früher das, wenn ich den Internet Explorer starte automatisch das Verbindungsfenster für die Internetverbindung sich öffnet wo ich dann draufklicke um die Verbindung ins Internet starte. Jetzt geht es nicht mehr, ich weiß aber nicht wieso. Bitte helft mir. CU Mister T :aua:
     
  2. First Evangelist

    First Evangelist Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    333
    Guten morgen.

    "Extras", "Internetoptionen", "Verbindungen", Häkchen vor "Immer Standardverbindung wählen" setzen. Setzt natürlich voraus, dass eine DFÜ-Verbindung als Standard konfiguriert ist.

    :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen