IE kann keine *.exe files downloaden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von winger, 8. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. winger

    winger Byte

    Wer kennt Abhilfe?
    IE kann nur noch *.exe files herunterladen wenn man Ziel speichern unter angibt.

    Gruß winger
     
  2. igger

    igger Byte

    Woher soll den der Browser wissen, wo die Dateien auf der Festplatte abzulegen sind? Da wirst du schon ein Ziel angeben müssen ;-)

    mfg
     
  3. winger

    winger Byte

    das hängt nicht mit den Sicherheitseinstellungen zusammen.
    Eher mit einem falschen Registry-Eintrag.

    Gruß winger
     
  4. Der Broker

    Der Broker Byte

    Das hängt mit den Sicherheitseinstellungen des IE zusammen. Schau mal unter Sicherheit und den jeweiligen Stufen nach!

    Der Broker
     
  5. winger

    winger Byte

    Er kann keine *.exe files herunterladen.
    alle anderen Dateien gehen.
    Bei *.exe files muß mann rechte Maustaste und Ziel speichern unter anwählen.

    Gruß winger
     
  6. Der Broker

    Der Broker Byte

    Moment mal, kann der IE jetzt *.exe runterladen oder nicht, und wie macht sich das bei anderen Dateien bemerkbar. Fehlermeldung? o.ä.

    Der Broker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen