IE kann keine weiterführenden Links öffnen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hkstar64, 15. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hkstar64

    hkstar64 Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    29
    Hallo!
    Ich hab ein Problem mit meinem Internet Explorer.
    Immer wenn ich auf einen Link im Netz klicke, der ein neues Fenster öffnen soll (target=_blank), öffnet sich zwar ein neues Fenster, aber ohne Inhalt. Er bleibt sozusagen einfach weiß. Genau das gleiche passiert auch beim rechten Mausklick "Im neuen Fenster öffnen"
    Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?
    Vielen Dank

    Hkstar64
     
  2. someone else

    someone else Guest

    Link in neuem Fenster funktioniert nicht
    Tippe unter Start - Ausführen folgendes ein:

    regsvr32 /i Urlmon.dll [Enter-Taste]
    regsvr32 /i Shdocvw.dll [Enter-Taste]
    regsvr32 /i Shell32.dll [Enter-Taste] (nur unter Windows 2000/XP)
    regsvr32 /i Actxprxy.dll [Enter-Taste]
    regsvr32 /i Mshtml.dll [Enter-Taste]
    regsvr32 /i Oleaut32.dll [Enter-Taste]
    regsvr32 /i Browseui.dll [Enter-Taste]

    Wenn dies nicht helfen sollte, versuche es mit den folgenden Tipps:

    - Lass die Internet Explorer Reparier-Funktion laufen. Für Windows XP siehe hier.
    - Überprüfe das System auf Spyware.

     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. []DATR[]CK

    []DATR[]CK Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    32
    installiere firefox :D
    IE braucht man eigentlich nur für die MS-update-Seite. Ansonstern ist IE ziemlich unsicher weil ihn so viele leute nutzen
     
  5. Gast

    Gast Guest


    Alle Leute mal herkommen, es geht wieder los ! :D:D

    Mal im Ernst: Du und alle anderen, die immer sofort firefox etc. empfehlen: natürlich hat er weniger Sicherheitslücken. Das heisst aber

    a) nicht, dass man als IE-Nutzer nun zwangsläufig in alle Fallen tappt, nur weil es ein MS-Produkt ist
    und
    b) dass einem Firefox etc. auch zusagen, gefallen muss bzw. als praktisch erscheinen muss. Wer ein Bremsenproblem an seinem Opel hat, will ja auch nicht ständig hören "probiere es mit Mercedes"....
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Was willst du? Wenn die ganzen Schwätzer nicht wären, denen anstelle von Ratschlägen zur Fehlerbeseitigung nichts Besseres einfällt, als einen anderen Browser zu empfehlen, wäre es doch langweilig hier im Forum. :D
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Richtig. Aber heute ist Krieg gegen Holland, vertagen wir das hier :D:D
     
  8. []DATR[]CK

    []DATR[]CK Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    32
    super vergleich Mr. Probugfixer!


    ich habe selbst lange zeit IE genutzt.. nach mehreren eigenartigen probs hab ich firefox installiert und bin sehr zufrieden damit. Eine empfehlung ist besser als keine. Er kann ja selbst entscheiden ob er weiterhin IE benutzen möchte.

    schwätzer! ;)

    was spricht für IE? bis auf die tatsache, dass viele seiten für IE optimiert sind nix
    was spricht gegen firefox? bis auf die tatsache, dass viele seiten für IE optimiert sind auch nix
     
  9. Gast

    Gast Guest

    was hast Du für Probleme mit dem IE???
    Ich kenne sowas nicht, surfe seit ca. 4Jahren damit und habe noch nie ein Problem damit gehabt.
    Liegt also nur am User und an den Einstellungen :D
    steppl hat vollkommen recht.
     
  10. []DATR[]CK

    []DATR[]CK Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    32
    -Einige Seiten wurden manchmal nur sehr lansam geladen.
    -Manche Seiten wurden nur teilweise geladen und das schleppend. (z.B Konfig meines Accesspoints)
    -Probleme mit Böswilligen Java-anwendungen.(jaaa, blabla, dann klickt man halt nicht überall drauf blabla)
    -Cacheverwaltungs-macken. Als ich noch ISDN hatte ziemlich lästig.

    bestimmt noch einiges mehr.. ist mir aber entfallen
    so lange hatte ich es auch mit IE ausgehalten.

    [/QUOTE]
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Und genau das ist eben Dein Problem und das anderer User :D:D:D
     
  12. []DATR[]CK

    []DATR[]CK Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    32
    nein, ich klicke bestimmt nicht überall drauf. Dieses Problem liegt beim IE. Es zeigt wie anfällig er ist. Firefox hat sicherlich auch seine tücken. Nur befassen sich nur wenige mit diesen da IE verbreiteter ist.
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Gewäsch. Auch den IE kann man einstellen. Es gibt keine böswilligen Java-Anwendungen. Javascript ist nicht Java!
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Außerdem habe ich alle 5 ActiveX Steuerelemente deaktiviert, und kann wunderbar surfen :D
    Und wenn eine Site mir nichts zeigen will(kommt sehr selten vor), dann laß ich es halt, nur so surfe ich, meine Enkelkinder(drei Rechner), mein Sohn und viele weitere Bekannte seit Jahren und noch nicht ein einziger hatte Probleme mit dem IE. Da frage ich mich doch, wer macht hier wohl etwas falsch :D:D:D
     
  15. []DATR[]CK

    []DATR[]CK Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    32
    jaja is gut.. ihr habt recht, surft super mit IE und ich hab meine ruhe. 50*smilie
     
  16. creich

    creich Kbyte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    153
  17. hkstar64

    hkstar64 Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    29

    Vielen Dank! das hat wunderbar geklappt. Jetzt lassen sich neue Fenster problemlos öffnen und laden :-)
     
  18. Gast

    Gast Guest


    Das Kernproblem ist, dass du noch nicht mit einer Silbe auf des Threadstarters Problem eingehst, hauptsache, mal in den Thread gekotzt mit einer Meinung, die (hier in diesem Thread) keinen interessiert. Er will nicht wissen, welchen Browser du verwendest und warum. Willst Du das nicht begreifen oder kannst du es nicht ??
     
  19. []DATR[]CK

    []DATR[]CK Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    32
    lol,
    na wenigstens bist du auf das Problem von hkstar64 eingegangen!
    hättest du es einfach dabei belassen und dich nicht darüber ausgekotzt, dass ich ihm einen anderen browser empfohlen habe, wäre es zu den ganzen unnötigen postings garnet gekommen. Willst Du das nicht begreifen oder kannst du es nicht ??

    Hast nix besseres zu tun als über einzelne posts herzuziehen?

    @creich
    oh gott, noch so einer.
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Bißchen dünn, ständig meinen Wortlaut zu verwenden. Reicht es nicht zu mehr ? Wortschatz zu klein ? Keine Phantasie ? :D

    *plonk*

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen