IE kann Server nicht finden nach XP-SP1

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von comdiscoo, 21. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. comdiscoo

    comdiscoo ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Nach der Installation des SP1 für WIN XP Home bekomme ich zwar über T-Online die Verbindung, der IE bleibt aber "weiß". Nach einiger Zeit kommt Meldung: Server oder DNS kann nicht gefunden werden.
    Darüber hinaus erfolgt beim Starten des IE nun die Fehlermeldung: iamapp.exe muss beendet werden -> OK. Ist dies der Auslöser?

    Vor Installation lief alles noch einwandfrei!

    Tschüss cd
     
  2. comdiscoo

    comdiscoo ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Entwarnung!

    Zu Bugbear lässt sich sagen, dass er durch 5 selbst nicht virulente Dateien zu lokalisieren ist.
    iccyoa.dll, lgguqaa.dll, roomuaa.dll, okkqsa.dat, ussiwa.dat!
    -war bei mir nicht der Fall!

    NAV war der richtige Tipp!

    Vielen Dank
    cd
     
  3. comdiscoo

    comdiscoo ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Danke an alle, jetzt bin ich erstmal am ausprobieren!!

    cd
     
  4. comdiscoo

    comdiscoo ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Das ist bereits meine zweite Installation des SP1. Beim ersten Mal kam der gleiche Fehler! Daraufhin habe ich es wieder De-Installiert lief alles wieder wie gewohnt i. O.!
    Bei diesem Mal habe ich NAV deaktiviert und auch keine Unterschiede beim laufenden Vorgang festgestellt. Nur im Ergebnis sitze ich wieder vor dem White Screen!?!?

    cd
     
  5. comdiscoo

    comdiscoo ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Vielen Dank erst mal!
    Hab} mich eigentlich mit den LiveUpdates von Norton AV ziemlich sicher gefühlt... -Oder sind bei der automatischen Virusprüfung der Mails eventuell Einstellungsbesonderheiten die ich noch nicht gefunden habe?

    cd

    Wie hängt es denn dann mit dem SP1 für XP zusammen? Dann müsste doch darüber der Virus gekommen sein?!?
    [Diese Nachricht wurde von comdiscoo am 21.11.2002 | 17:49 geändert.]
     
  6. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,
    schau mal hier:
    http://www.misitio.ch/
    Gruß Ebs

    Nachtrag:obiger Link unter:IE6 Tipps suchen
    [Diese Nachricht wurde von Ebs1 am 21.11.2002 | 17:48 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen